Wie Sie uns Ihre Wünsche übermitteln:

Sie können uns Ihre Wünsche telefonisch, oder per Email übermitteln, wir erstellen dann eine Auftragsbestätigung, die Sie per Email oder auf dem Postweg erhalten.

 

Sobald wir Ihre Nachricht erhalten, nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf und übermitteln Ihnen ein Angebot/Bestellbestätigung mit allen Informationen zum Zahlungsablauf. Nach Zahlungseingang geht Ihre Bestellung innerhalb von 2-5 Werktagen auf den Weg zu Ihnen.

Bei Fellarbeiten benötigen wir Angaben zu Ihrem Sattel und den Abmessungen.

 

Fellgröße bestimmen Sie hier...

Ihre speziellen Anfragen zu besonderen Wünschen richten Sie bitte direkt an uns, wir melden uns umgehend bei Ihnen.

 

 

Hindernisse:

Nach Ihren Angaben erstellen wir ein schriftliches Angebot, mit allen Informationen zu Ihrem Produkt.

Nach Eingang der Anzahlung beginnen wir in unseren Werkstätten mit der Arbeit.

 

Allgemein

All unsere Arbeiten werden nach einem persönlichen Gespräch, nach Massangaben Ihrerseits, Fotos oder ggf. einem Besuch,  verbindlich bestellt und für Sie nach Maß gefertigt.

 

Für Sie speziell angefertigten Produkte, sind vom Umtausch ausgeschlossen.

 

Sie erreichen uns

telefonisch: 0170/6806352

oder FN 09374 /7877 (AB)

Email: Info@Spessartreiter.de

 

Bitte beachten Sie unsere Werkstattzeiten, denn wir gehen einer regulären Arbeit nach und haben natürlich auch noch unsere Pferde zu versorgen, 

Vielen Dank

 

Werkstattzeiten:

Montag von 16:30 bis 20:00 Uhr

Freitags von 9:00 bis 14:00 Uhr

Samstags nach Bedarf

zu diesen Zeiten bin ich telefonisch für Sie erreichbar.

 

Bitte verstehen Sie, dass ich während meiner normalen Arbeitszeit nicht an mein Handy gehen kann, mein Chef hätte dafür kein Verständnis =)

 

Schreiben Sie mir eine Nachricht per Email,

ich werde mich sobald wie möglich bei Ihnen melden!

 

Unter unserer Festnetznummer steht ein Anrufbeantworter für Ihre Nachrichten bereit, hinterlassen Sie mir Ihre Daten, ich rufe gerne nach Feierabend zurück.